Meine Fahrschule

Über mich

 

 

 

 

Mein Name ist Ingmar Cornelius, ich bin 51 Jahre jung und arbeite als Fahrschullehrer.

Um genau zu sein, mache ich das nun seit 23 Jahren. Bevor ich 1994 meine eigene Fahrschule in Sondershausen eröffnet hatte, arbeitete ich bereits 2 Jahre als angestellter Fahrschullehrer in Kassel.

Bin ich gerade einmal nicht mit meinem Beruf beschäftigt, dann engagiere ich mich im sportlichen Bereich – entweder aktiv beim Tischtennis oder als Sponsor für Nachwuchs-Mannschaften des BSV Eintracht Sondershausen.

Jedoch nehme ich von den motorisierten Gefährten – vor allem den zweirädrigen – auch in der Freizeit eher selten Abstand und so stehen des öfteren Touren mit dem Motorrad auf dem Programm.

Rückhalt bei meiner Arbeit bietet mir vor allem meine Familie, darum nimmt sie einen großen Stellenwert in meinem Alltag ein.

 

Soweit von meiner Seite! Bei einem persönlichen Gespräch lassen sich noch weitere Fragen zu meiner Person und meiner Arbeit klären.

Also nicht zögern, Sie können sich gern bei mir melden!